Union der Adler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianzforum der Union der Adler in Goodgame Empire
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friedensangebot von Move 4.0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DirtyDan
Verbündeter
Verbündeter



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.12

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeDo März 29 2012, 08:35

Hallo zusammen,

wir möchten gerne wieder Frieden im Empire.
Grund für den Krieg war, dass DeusMatze mich vor ein paar Tagen angegriffen hatte.
Ich habe daraufhin einen Gegenangriff gestartet und den Krieg erklärt.

Da es sich aber eigentlich nur um einen Kampf zwischen DeusMatze und mir handelte, scheint mir ein "Krieg" übertrieben. Seitdem wir das Friedensangebot unterbreitet haben, habe ich keinen mehr angegriffen.

Also. Wie siehts aus? Frieden im Empire. Ich glaube einer von den Adlern hatte mich schon angeschrieben, dass es durchaus stärkere Gegner gibt, mit denen wir uns tummeln können.
Was meint ihr?

DeusMatze und ich müssten Quit sein.

Gruß
DirtyDan
Nach oben Nach unten
DirtyDan
Verbündeter
Verbündeter



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.12

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeDo März 29 2012, 09:20

Mehr als 400 Brote kann ich nicht liefern, außerdem habe ich nur einen Krieg mit DeusMatze geführt.
Alle anderen Kriege gingen nicht von mir aus.
Nach oben Nach unten
DirtyDan
Verbündeter
Verbündeter



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.12

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeDo März 29 2012, 10:08

Angebot vorm Schlafen gehen: 1.000 Brote + Burgfräulein.
Nach oben Nach unten
RedEagle
Admin
Admin
RedEagle


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 58

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Waffenstillstand   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeDo März 29 2012, 10:13

Ich schlage einen Waffenstillstand vor bis die Friedensverhandlungen beendet sind.
Nach oben Nach unten
DirtyDan
Verbündeter
Verbündeter



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.12

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeDo März 29 2012, 10:19

Ok.
Nach oben Nach unten
DirtyDan
Verbündeter
Verbündeter



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.12

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeDo März 29 2012, 19:04

Wie sieht es mit Handel zwischen den Allianzen aus? Aktuell beginne ich handel mit den Kräftigen Rittern. Welche Rohstoffe könnt ihr entbeeren, und was braucht ihr? Vielleicht kann man sich so im Aufbau unterstützen?

P.S.: Bin erst am Abend wieder Online.
Nach oben Nach unten
raser 90
Gast




Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: rohstoffe   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeDo März 29 2012, 21:53

ich brauche für den Wiederaufbau
5000 holz
4000 steine
1500 Münzen

raser 90
Nach oben Nach unten
DirtyDan
Verbündeter
Verbündeter



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.12

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeFr März 30 2012, 04:06

Ich habe nur Nahrung gehabt.
Die hat jetzt einer von den "kräftige Ritter".

Daher kann ich dir leider nur die 1.000 Nahrung anbieten. Die müsste ich mir sogar noch zusammensparen.
Für das was durch eure Angriffe zu Bruch gegangen ist, können meine Alianzmittlgieder und ich nunmal auch nichts.
Ich habe gesehen das bei uns die Häuser gebrannt haben und das etliche Truppen auf beiden Seiten gefallen sind.

Damit nicht noch mehr unnütz zu Bruch geht und wir uns wirtschaftlich unterstützen können, mein Angebot des Friedens, bzw. Bündnisses.
Als Bündnisgeschenk 1.000 Nahrung und 1.000 Goldstücke. Mein Burgfräulein ist mittlerweile geplatzt. An wenn ich liefern soll, müsst ihr dann sagen.
Ich weiß allerdings nicht wie man 1.000 Goldstücke "verschickt".

Ob wir uns jetzt für 400 Hölzer die pro Angriff (der 120 Münzen kostet) rausspringen bekriegen und dabei maßig Truppen verlieren seht ihr doch auch als ineffektiv, oder nicht?
Da würde ich lieber mit Euch handeln.
Nach oben Nach unten
DirtyDan
Verbündeter
Verbündeter



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.03.12

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeFr März 30 2012, 05:28

1.000 Goldstücke
1.000 Holz
1.000 Nahrung

Deal or no Deal?
Nach oben Nach unten
RedEagle
Admin
Admin
RedEagle


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 58

Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitimeFr März 30 2012, 13:14

Da der Krieg zwischen den Knigths und Move 4.0 beendet ist schließt sich auch die Union der Adler dem Frieden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedensangebot von Move 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Friedensangebot von Move 4.0   Friedensangebot von Move 4.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedensangebot von Move 4.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Union der Adler :: Gastbereich-
Gehe zu: